Entwicklungsworkshop 2010 der hessischen Marketing-Volkshochschulen

10. Mai 2010 | Autor:

Marketing mit Tiefgang

Am 17. und 18.  Mai 2010 arbeiten die hessischen Marketing-Volkshochschulen im Rahmen des Entwicklungsworkshops 2010 gemeinsam an zwei Themen.

Vom Marketing-Wissen zum Marketing-Handeln. Wie vertiefen und verstetigen wir den Marketingprozess in der Volkshochschule bei den Leitungen, den hauptamtlich pädagogischen Mitarbeitern, in der Verwaltung und bei den Kursleitungen?
Standardstrategien für das Krisenjahr 2010. Welche Lösungen helfen uns für das wirkungsvolle Agieren vor Ort und im Verbund im Jahr 2011 – dem Jahr in dem viele Kommunen ihre Finanzen neu ordnen?
Die Teilnehmer/-innen des Entwicklungsworkshops finden alle Unterlagen im für sie geschützten Bereich

Schlagworte »

Trackback: Trackback-URL | Kommentar-Feed: RSS 2.0
Kategorie: Marketingverbund, Workshops | Diesen Beitrag drucken Diesen Beitrag drucken

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Einen Kommentar hinterlassen