- Marketing der hessischen Volkshochschulen - http://marketing.vhs-bildung.de -
Neuorganisation des Marketingverbundes ab 2010
Posted By owick On 10. Dezember 2009 @ 08:51 In Marketingverbund | No Comments
Eine vom Anwenderkreis beauftragte Arbeitsgruppe erarbeitete am 7. Dezember 2009 eine neue Ablauforganisation für die konzertierte Arbeit im Marketingverbund. Dieses neue Prozessogramm beschreibt NICHT die Vergangenheit und Gegenwart, sondern eine tragfähige Konstruktion für die nächsten 10 Jahre unter sich verändernden Bedingungslagen und Rahmendaten:
Dem Marketingverbund hessischer Volkshochschulen wird in dem Maße Bedeutung = Relevanz beigemessen, wie er JEDEM am Verbund Beteiligten einen konkreten = messbaren Nutzen stiftet. Die Relevanz bemisst sich am konkreten Nutzen für den Marketingverbund und der Begeisterung ALLER für den Marketingverbund.
Das vorliegende Konzept für die Neuorganisation des Marketingverbundes ist eine ARBEITS- und DISKUSSIONSGRUNDLAGE, um gemeinsam die beste Lösung zu finden. Die Hintergründe und Details werden in Kürze mit dem Marketingverbund – mit Ihnen und Dir – ausführlich besprochen.
Die großen Herausforderungen unseres Marketingverbundes:
Article printed from Marketing der hessischen Volkshochschulen: http://marketing.vhs-bildung.de
URL to article: http://marketing.vhs-bildung.de/2009/12/neuorganisation-des-marketingverbundes-ab-2010/
Click here to print.
Copyright © 2009 Marketing der hessischen Volkshochschulen. All rights reserved.