- Marketing der hessischen Volkshochschulen - http://marketing.vhs-bildung.de -

Generation Gold

Posted By owick On 4. Januar 2009 @ 12:06 In Zielgruppen & Milieus | No Comments

Qualitative Cluster älterer Menschen [1]

Die deutsche Gesellschaft altert, wird ab dem Jahr 2013 weniger und differenziert sich zunehmend in voneinander abgeschottete Milieus aus. Welche Zielgruppen und Milieus entstehen aus diesen Veränderungen? Welche Zielgruppen und Milieus sind für die Volkshochschulen in den kommenden Jahren interessant und zunehmend von Bedeutung? Diesen und anderen Fragen geht die Analyse der Generation Gold nach.

Hier finden Sie die Analyse der Generation Gold als (passwortgeschützte) PowerPoint-Präsentation [1].


Article printed from Marketing der hessischen Volkshochschulen: http://marketing.vhs-bildung.de

URL to article: http://marketing.vhs-bildung.de/2009/01/generation-gold/

URLs in this post:

[1] Image: http://marketing.vhs-bildung.de/Artikel/generationgold.ppt

Copyright © 2009 Marketing der hessischen Volkshochschulen. All rights reserved.